Albert Baumann

 
Albert Baumann
info_outline
*1959, St. Gallen, Unternehmer
St. Gallen
work
Unternehmer
cake
1959
keyboard_arrow_down
Social Media

Albert Baumann

2007 wurde Albert Baumann zum neuen Unternehmensleiter des Migros- Fleischverarbeitungsbetriebes Micarna SA Bazenheid SG/Courtepin FR ernannt. Seit 1984 war Baumann in verschiedenen Funktionen bei der Micarna tätig. Für sein wegweisendes Lehrlingsprogramm konnte Baumann in den vergangenen Jahren schon mehrere Preise entgegennehmen, beispielsweise den «SwissAward» in der Kategorie Wirtschaft oder den Hans-Huber-Anerkennungspreis für die Förderung des Berufsnachwuchses. Als eine seiner wichtigsten Errungenschaften gilt die Lernendenfirma Mazubi, mit der er den Lehrlingen ermöglicht, selbst ein Unternehmen zu führen.

Weitere Beiträge über Albert Baumann