Dario Aemisegger

 
Dario Aemisegger
info_outline
*1976, St. Gallen, Kulturveranstalter
St. Gallen
work
Kulturveranstalter
cake
1976
keyboard_arrow_down
Social Media

Dario Aemisegger

«Weihern Unplugged» und «Promenadenfestival Rorschach» sind zwar auch seine «Kinder». Doch seit August 2015 wirbelt Dario Aemiseggers erstes «richtiges» Neugeborenes sein Leben mit grosser Freude durcheinander – er ist Vater geworden. Grundsätzlich will der Inhaber der allnight GmbH, der mit seiner Familie in Speicher lebt, die Kultur in der Ostschweiz auf eidgenössischer Ebene bekannter machen. Einst war Aemisegger Lehrer, aber die Schule war für ihn eher der Ort, wo man sich überlegen konnte, was man nach Erklingen der letzten Schulglocke noch Schlaues aus dem Tag machen könnte – und so verliebte er sich in die Kulturszene. Aemisegger folgt gezielt seinen unkonventionellen Visionen. Daneben möchte er ein verlässlicher Vater, Ehemann, Bruder, Freund und Partner sein.

Weitere Beiträge über Dario Aemisegger