Karin Keller-Sutter

Karin Keller-Sutter
info_outline
*1963, St. Gallen, Ständerätin
St. Gallen
work
Ständerätin
cake
1963
keyboard_arrow_down
Social Media
public

Karin Keller-Sutter

Karin Keller-Sutters Aktivitäten bei Bâloise, NZZ, Pensimo und ASGA, als Präsidentin der Swiss Retail Federation und im Vorstandsausschuss des Schweiz. Arbeitgeberverbands zeigen, wie sehr die Wilerin geschätzt wird. Während zehn Jahren wirkte sie als Übersetzerin und Konferenzdolmetscherin, später war Keller-Sutter zwölf Jahre lang Vorsteherin des Sicherheits- und Justizdepartementes St.Gallen, zweimal Präsidentin der St.Galler Regierung sowie Präsidentin der Justiz- und Polizeidirektorenkonferenz. Besondere Freude hat die Ständerätin am Bahnausbau im Rheintal und am Beitrag für die Stiftsbibliothek, weniger an billigem Klamauk: «Ich habe Anfragen zur Teilnahme bei ‹Giaccobo Müller› mehrfach abgesagt, weil ich finde, dass ich kein guter Pausenclown bin.»

Weitere Beiträge über Karin Keller-Sutter