Albert Baumann

Albert Baumann
info_outline
*1959, St. Gallen, Unternehmer
St. Gallen
work
Unternehmer
cake
1959
keyboard_arrow_down
Social Media

Albert Baumann

Drei Buchstaben machen ihn erfolgreich: TUN! «Sagen, was wir tun – und tun, was wir sagen.» Der Leiter der Micarna-Gruppe und staatlich geprüfte Techniker der Fleischwirtschaft hat in den vergangenen Jahren für sich und die Migros-Tochterfirma in Bazenheid zahlreiche Auszeichnungen entgegennehmen dürfen. Höhepunkt war 2014 der «Swiss Award» in der Kategorie Wirtschaft für seine effiziente Lehrlingsausbildung. Albert Baumann lerne noch immer jeden Tag von seinen Eltern, seiner Frau, seinen Kollegen und Mitarbeitenden. Herausforderungen nimmt er kritisch an. Wenn diese zum Problem werden, analysiert er sie und denkt in Varianten. Dann bewerte er diese und entscheide die nächsten Schritte. Baumanns nächstes Ziel: Nachhaltigster Fleischwarenbetrieb in Europa zu werden.

Weitere Beiträge über Albert Baumann