Andreas Baenziger

 
Andreas Baenziger
info_outline
*1962, St. Gallen, Mediziner und Unternehmer
St. Gallen
work
Mediziner und Unternehmer
cake
1962

Andreas Baenziger

Andreas Baenziger hat sich als Orthopäde am Kantonsspital St.Gallen spezialisiert und war in leitenden Positionen in verschiedenen Medtech-Unternehmen tätig, bevor er 2001 in die Welt des Unternehmertums eintauchte und die MedWork AG gründete. 2007 gründete er die Sports Medicine Excellence AG, ein Ärztenetzwerk, das sich auf höchste Qualität für den Patienten konzentriert und gleichzeitig die Kosten durch effizientes Management der Wertschöpfungskette senken will. 2011 folgte die Sports Medicine Innovations AG für medizinische Innovationen. Neben der Medizin hat der Arzt noch eine weitere Leidenschaft: schnelle Autos. Gemeinsam mit Ärztekollege Florian Kamelger gründete er 2010 Aston Marin St.Gallen, heute in Niederwil domiziliert.