Daniel Anderes

 
Daniel Anderes
info_outline
*1970, Thurgau, CEO
Thurgau
work
CEO
cake
1970
keyboard_arrow_down
Social Media

Daniel Anderes

CEO Daniel Anderes vermeldete im November 2021, dass er nach 13 Jahren das Unternehmerforum Lilienberg in Ermatingen verlasse, um sich beruflich neu zu orientieren. Anderes hat mit grossen Engagement und umsichtiger Führung den Lilienberg ein gutes Jahrzehnt lang massgeblich mitgeprägt – er war «Mister Lilienberg» schlechthin. Der verheiratete Familienvater war seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung der Stiftung Lilienberg- Unternehmerforum. Bis Ende 2009 führte er das Unternehmerforum in Ermatingen und übernahm dort 2010 die Leitung Finanzen und Verwaltung. Seit 2012 hatte Anderes auch die operative Leitung des Unternehmerforums inne. 2020 wurde der gelernte Kaufmann überdies zum Präsidenten des Verwaltungsrates der Technopark Winterthur AG gewählt.

Weitere Beiträge über Daniel Anderes