Daniel Bleuer

Daniel Bleuer
info_outline
*1983, St. Gallen, Rechtsanwalt
St. Gallen
work
Rechtsanwalt
cake
1983

Daniel Bleuer

Geboren in Olten, absolvierte Daniel Bleuer sein Studium in Law & Economics an der Universität St.Gallen. Heute ist er Anwalt und Notar sowie Partner bei Advoro AG, einer Anwaltskanzlei mit Sitz im St.Galler «Schoren». Seine Schwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht und der Beratung von Private Clients. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Bleuer leidenschaftlich im Bereich Legal Tech engagiert. Mit erfolgreichen Gründungen von Legal-Tech-Startups treibt er die digitale Transformation der Rechtsbranche voran. Dies betont seine unternehmerische Leidenschaft und sein Interesse an technologischem Fortschritt. Zusätzlich engagiert sich der Zuzwiler als Mitglied im Verwaltungsrat verschiedener ­Unternehmen und bringt dort sein Fachwissen und seine unternehmerische Expertise ein.