Jérôme Müggler

Jérôme Müggler
info_outline
*1980, Thurgau, Direktor
Thurgau
work
Direktor
cake
1980

Jérôme Müggler

Er ist der neue Direktor der Industrie und Handelskammer Thurgau. Am 1. Juli 2019 trat Jérôme Müggler sein neues Amt an. In den vergangenen sieben Jahren war Müggler in verschiedenen Funktionen beim Beratungsunternehmen KPMG AG in Zürich tätig, zuletzt als Senior Manager und COO eines grossen Teams. Davor betreute er Kundenprojekte in einer Thurgauer Kommunikationsagentur. Das Lizentiatsstudium der Geschichte und der deutschen Literatur schloss der Thurgauer an der Universität Zürich ab. Darauf folgte ein Nachdiplomstudium des strategischen Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung an der Universität Basel. Der neue IHK-Direktor hat die Kantonsschule in Frauenfeld absolviert. Müggler ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt mit seiner Familie im Kanton Zürich – noch.

Weitere Beiträge über Jérôme Müggler