Martin Angehrn

Martin Angehrn
info_outline
*1963, St. Gallen, Unternehmer
St. Gallen
work
Unternehmer
cake
1963
keyboard_arrow_down
Social Media

Martin Angehrn

Heuer konnte die Nummer zwei im schweizerischen Abholgrosshandel das 50jährige Bestehen feiern. Und dies in einem immer härteren konkurrenziellen Umfeld. Martin Angehrn hat schon als Bub am Familientisch mitbekommen, wie sein Vater mit grossem Elan dieses zukunftsträchtige Geschäft vorantrieb. «Er hat – klugerweise – meine Berufswahl nie beeinflusst. Schon früh habe ich während Ferienjobs einen Blick hinter die Kulissen des Betriebs bekommen, den ich heute nicht missen möchte», sagt er. Seine Sporen hat er in der Verpackungsbranche abverdient. «Ich schätzte die Freiheit zu entscheiden, ob ich später bei CCA einsteigen wolle oder nicht.» Ein kluges Rezept für all die KMU-Patrons, die sich mit der Nachfolgeplanung schwer tun.

Weitere Beiträge über Martin Angehrn