Michael Lindenmann

Michael Lindenmann
info_outline
*1989, St. Gallen, PR-Berater
St. Gallen
work
PR-Berater
cake
1989

Michael Lindenmann

«Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten», so einst Helmut Kohl, seines Zeichens Bundeskanzler und studierter Historiker. Auch Michael Lindenmann studierte Geschichte und Germanistik und verfolgt denselben Leitsatz in seinem Beruf als Head of Communications and Community Management bei der Agentur am Flughafen. Daneben engagiert er sich bei zahlreichen Organisationen: So leitet er die Regionalgruppe Ost-CH/FL von Network, fungiert als Gründungspr.sident des Vereins «Old Sports – St.Galler Kamingespräche» und übt verschiedene Funktionen beim Schweiz. Zofingerverein aus, der ältesten Studentenverbindung der Schweiz. Überdies betätigt er sich als Kolumnist in diversen Ostschweizer Gazetten und Online-Portalen. Und weil das dem umtriebigen Wiler immer noch nicht reicht, absolviert Lindenmann zurzeit noch einen Master of Advanced Studies in Communication Management and Leadership an der ZHAW.

Weitere Beiträge über Michael Lindenmann