Reiner Pichler

Reiner Pichler
info_outline
*1962, Thurgau, CEO
Thurgau
work
CEO
cake
1962

Reiner Pichler

Vor 20 Jahren ist Reiner Pichler bei Strellson eingestiegen und hat die Marke zu einem Kultlabel gemacht. Mittlerweile sind unter dem Dach der Holy Fashion-Group Strellson, Joop und Windsor zusammengefasst. Unter Pichler wurde die Gruppe zu einem Lifestylekonzern zusammengeschweisst und man spürt, dass ihm diese Aufgabe Spass macht: «Neue Zielgruppen, neue Menschen und neue Segmente, einfach toll», sagt Pichler und präzisiert die einzelnen Marken. «Mit Strellson richten wir uns an junge, moderne Zeitgenossen, Joop spricht Design-Bewusste an, und Windsor spielt in der Luxusliga.» Erwähnenswert ist seine Werbung: Es sind markante Männer, die immer ernst blicken. Wieso? «Die sind eben cool», lacht Pichler.