René Eugster

René Eugster
info_outline
*1964, St. Gallen, Werber
St. Gallen
work
Werber
cake
1964

René Eugster

Von den meisten Medien wird er totgeschwiegen. Vielleicht, weil René Eugster ein altes Motto auslebt: «Tue Gutes und sprich darüber». Er kommuniziert Erfolge offensiv und verkauft sich und sein Team aktiv – also das, was er auch für seine Kunden tut. Nicht selten ist hier also wohl Neid der Geburtshelfer. Dass Eugster rund um den Globus als Experte und Jurymitglied gefragt ist, wenn es um seine Paradedisziplin Direktmarketing geht, zeigt, dass der Prophet im eigenen Land eben oft nicht wirklich gefragt ist. Eugster selber dürfte das kaum stören, er geht seinen Weg unbeirrt und sorgt derzeit dafür, dass einst die nächste Generation seine «Agentur am Flughafen» in Altenrhein, die 2018 ihren 25. Geburtstag feiern konnte, weiterführen wird.

Weitere Beiträge über René Eugster