Robert Nabenhauer

Robert Nabenhauer
info_outline
*1975, St. Gallen, Geschäftsführer
St. Gallen
work
Geschäftsführer
cake
1975

Robert Nabenhauer

Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting in Steinach. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den PersonalityCheck. Diese Software für Personalabteilungen, Personalberater und Personalvermittlungen gilt als weltweit einzigartig und wurde von der «Initiative Mittelstand» mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet. Der gebürtige Deutsche und heutige Steinacher, der sich mit 27 Jahren mit einer Handelsagentur selbstständig machte, entschloss sich 2009, einen weiteren Unternehmensbereich zu erschliessen. Mit der Nabenhauer Consulting GmbH gibt er nun seine Kenntnisse in Marketing, Kommunikation, Führung und Selbstmanagement weiter.