Dario Aemisegger

 
Dario Aemisegger
info_outline
*1976, Appenzell Ausserrhoden, Kulturveranstalter
Appenzell Ausserrhoden
work
Kulturveranstalter
cake
1976
keyboard_arrow_down
Social Media

Dario Aemisegger

Seit Jahren ist Dario Aemisegger der Denker und Macher hinter einigen der schönsten Kulturanlässe der Ostschweiz wie dem Weihern Openair in St. Gallen oder dem Promenaden-Festival in Rorschach. Der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde sein Name im vergangenen Spätsommer, als er via Medien den Polizeieinsatz am Weihern Openair kritisierte, der aufgrund vereinzelter Lärmklagen durchgeführt worden war. Hier der innovative Eventmanager, der Zeit und Geld riskiert und der Stadt bestes Standortmarketing bietet, dort die Behörden, denen es an Fingerspitzengefühl mangelte: Die Geschichte der Marke «David gegen Goliath» ist nach wie vor nicht restlos ausgestanden. Aemisegger hat sich jedenfalls profiliert als Mann, der für seine Ideen einsteht, auch gegen «die da oben».

Weitere Beiträge über Dario Aemisegger