Felix Keller

Felix Keller
info_outline
*1975, St. Gallen, Geschäftsführer
St. Gallen
work
Geschäftsführer
cake
1975

Felix Keller

Keine Frage: In Felix Kellers Adern fliesst Gewerblerblut. Pragmatisch, praktisch und voller Tatendrang setzt er sich für die Anliegen der KMU-Betriebe auf den unterschiedlichsten Ebenen ein. Seit 2006 führt er die Geschäftsstelle der Gewerbeverbände St.Gallen. Unter einem Dach sind dort verschiedene Berufs- und Branchenverbände vereint. Für die FDP der Stadt St.Gallen politisiert er im Stadtparlament (seit 2017 als Fraktionschef) und seit November 2023 auch im Kantonsrat. Keller nutzt gekonnt die Synergien, vernetzt die Branchen und schafft Kontakte. Sein Wort gilt: So bleibt er mit dem Ziel vor Augen an den Sachvorlagen, ist im direkten Austausch mit Regierung und Verwaltung bis die Lösungen dem Prädikat pragmatisch entsprechen.

Weitere Beiträge über Felix Keller