Felix Keller

Felix Keller
info_outline
*1975, St. Gallen, Geschäftsführer
St. Gallen
work
Geschäftsführer
cake
1975

Felix Keller

Wie ein roter Faden zieht sich die Vorliebe für Zahlen durch Felix Kellers Karriere. «Das begann schon in der Schule», erzählt er und verhehlt nicht, dass das Fach «Werken und Gestalten» ihm eher ein Gräuel war. «Ich habe zwei linke Hände, obwohl ich in meiner Freizeit am liebsten an Oldtimern herumbasteln würde.» Diese Eigenschaft ist in seiner jetzigen Position auch gar nicht gefragt: Als Geschäftsführer der Gewerbeverbände St.Gallen nützt Keller seine Affinität zu Zahlen wesentlich mehr. Das gilt auch für seine Grundausbildung auf der Gemeindeverwaltung in Wittenbach und das Controllingstudium an der hiesigen Fachhochschule. Zugute kommt Keller bei der jetzigen Tätigkeit zudem das dichte Verbindungsnetz zur FDP, deren kantonaler Geschäftsführer er lange Zeit war.

Weitere Beiträge über Felix Keller