Martin Kull

Martin Kull
info_outline
*1965, Thurgau, CEO
Thurgau
work
CEO
cake
1965

Martin Kull

Einst ein Zweimannunternehmen – heute die Nummer 2 auf dem Schweizer Immobilienmarkt und das grösste inhabergeführte Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Frauenfeld: Inhaber Martin Kull ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nach dem Bauingenieurstudium in Winterthur ist er 1989 als Bauleiter bei der damaligen Hauser Rutishauser Suter in Frauenfeld eingestiegen, 2005 wurde er deren CEO, und seit 2010 sind er und seine Lebenspartnerin Rebecca Zuber die alleinigen Inhaber von HRS. Kull setzt auf persönliche Gespräche, wenn es um wichtige Projekte und Protagonisten geht. Man baue Häuser ja schliesslich für die Kunden, sagt der Bottighofener, deshalb müsse man diese auch spüren.

Weitere Beiträge über Martin Kull