Martin Kull

Martin Kull
info_outline
*1965, Thurgau, CEO/Inhaber
Thurgau
work
CEO/Inhaber
cake
1965

Martin Kull

«The Circle» am Flughafen Zürich ist heute noch eine Baustelle, soll in rund einem Jahr fertig sein – und ist dank HRS schon um eine Attraktion reicher: Martin Kull und seine Lebenspartnerin Rebecca Zuber haben am 4. September 2019 auf der Baustelle im kleinen Rahmen ihre zivile Hochzeit gefeiert. Damit haben sie den Grundstein gelegt, dass in Zukunft im «The Circle» am Flughafen Zürich in einem Trauzimmer zivile Trauungen stattfinden können. HRS baut und plant Grossprojekte wie Fussballstadien, Flughäfen und Messezentren. Zu den jüngsten Projekten zählt auch «The Circle». Kull und Zuber sind seit 2010 die alleinigen Inhaber der HRS Real Estate AG, eines der grössten Totalund Generalunternehmen der Schweiz. Der Bottighofener wuchs auf einem Bauernhof im Thurgauischen Siegershausen auf. Schon von Kindesbeinen an war er fasziniert von Zahlen. 1989 stieg Kull als Bauleiter bei der damaligen Hauser Rutishauser Suter in Frauenfeld ein, wo er 2005 deren CEO wurde.

Weitere Beiträge über Martin Kull