Thomas Krutzler

Thomas Krutzler
info_outline
*1974, Appenzell Ausserrhoden, CEO
Appenzell Ausserrhoden
work
CEO
cake
1974

Thomas Krutzler

Die Luftfahrt wurde von der Corona-Pandemie besonders stark betroffen. Auch die People’s Air Group in Altenrhein um CEO Thomas Krutzler (Bild Mitte) blieb davon nicht verschont und musste 2020 ein umfangreiches Sparprogramm umsetzen. Seit April 2021 heben die Flieger in Altenrhein wieder ab und Krutzler hat das Angebot der Fluglinie kontinuierlich ausgebaut. So verkehrt die Regionalfluglinie seit dem 19. November wieder öfters zwischen Altenrhein und Wien. «Wir wollen damit der Wichtigkeit des Wirtschaftsstandortes Ostschweiz, Rheintal und Vorarlberg Rechnung tragen», sagt Krutzler. Für ihn stehen das Wohl der Fluggäste und der Mitarbeitern immer im Zentrum. Er vertraut dabei auf die Kraft von Veränderung. «Anders sein, unvergleichlich sein, dadurch heben wir uns ab», ist Krutzler überzeugt.

Weitere Beiträge über Thomas Krutzler