Christian Kuchler

Christian Kuchler
info_outline
*1986, Thurgau, Koch
Thurgau
work
Koch
cake
1986

Christian Kuchler

Als Christian Kuchler Anfang 2015 die renommierte «Taverne zum Schäfli» in Wigoltingen TG von seinen Eltern, Wolfgang und Marlis Kuchler- Weber, übernommen hatte, wusste er, was er seinen Gästen bieten möchte: Bis zur umbaubedingten Schliessung Ende 2014 war das Haus mit einem Michelin-Stern und 18 GaultMillau-Punkte Punkten ausgezeichnet. Diese Werte zu steigern und trotzdem mit Freude seine Gäste zu verwöhnen, daran arbeiten Kuchler und sein Team kreativ und motiviert. Der junge Chef kann auf die grosse Erfahrung und den Fundus spezieller Rezepte seines Vaters zurückgreifen. Und das findet Anklang – auch bei GaultMillau: «Christian Kuchler ist der Aufgabe erwartungsgemäss gewachsen und verteidigt die hohen 18 Punkte», heisst es im Fazit von 2016.

Weitere Beiträge über Christian Kuchler